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Hertz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hertz zu lösen

36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 179

Antwortquote

23.4%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Hertz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hertz zu lösen

Hertz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hertz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Zahlung/ Belastung nach Rückgabe des Autos - Hertz/ ADAC USA

Mietwagen über ADAC, Hertz Übernahmestation Fort Myers, Florida - Rückgabe am 07.05.2024 - Booking No.: 7094153/01 Es erfolgte eine Belastung in Höhe von USD 378,29 über Kreditkarte am 7.05.2024 - Text lt. Rechnungsbeleg: Premium Emergency Roadside Service,+Fee+Tax Meine Frage: was ist damit gemeint? Diesen Service habe ich nicht dazugebucht. Sind darin evtl. Mautgebühren enthalten? Erfolgt noch eine Belastung/ Abbuchung von Mautgebühren? Bitte dringend um Antwort. Evtl. werde ich eine weitere Belastung auf der Kreditkarte reklamieren müssen. Vielen Dank. Renate ******


Falsch Bepreisung, nicht wie auf Bestätigung

Hertz RSW ist nicht in der Lage/willens die zuvor über das Lufthansa-Partnerportal bestätigten Mietbedingungen (alle Kosten enthalten, keine versteckten Gebühren am Schalter) einzuhalten. Statt ca. US$ 584,74 werden US$ 754,08 also zusätzlich US$ 169,34 (ca. 29% mehr) berechnet.


E-ZPass, Convinience fee

Dear all, we have a SunPass decoder (E-ZPass ID 06410425553). Regarding to your receipt (toll charge and covenience fee) we would like to ask you to tranfer the amount of 11.99$ back to my credit card. Best regards ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 15.04.24 um 22:42 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 15. April 2024 An: regine_ammerl@web.de Cc: Betreff: Fwd: Hertz Toll Receipt Gesendet mit der mobilen Mail App Am 15.04.24 um 18:17 schrieb TollProcessing@PlatePass.com Von: TollProcessing@PlatePass.com Datum: 15. April 2024 An: ******@web.de Cc: Betreff: Hertz Toll Receipt Client Logo Program Logo Receipt 222181987 Rental Agreement: 106410080 Last Name: ****** Rental Start Date: 03/22/2024 Pickup Location: 0130115 MIAMI INTL AP Rental End Date: 03/31/2024 Return Location: 0130115 MIAMI INTL AP Amount Due: $0.00 Thank you for renting with Hertz. Hertz utilizes a service called PlatePass which allows its customers to use cashless lanes or all-electronic tollways without using a personal transponder or paying the toll authority directly. The card used for your Hertz rental was charged the cost of the toll(s) and fee(s) as disclosed in your rental agreement. No further payment or action is necessary. Additional charges may apply if new tolls are received from toll authorities relating to this rental agreement. Summary of PlatePass Charges TollCharges Logo Toll Charges: $2.00 ConvenienceFee Logo Convenience Fee: $9.99 Total: $11.99 Amount Charged: $11.99 MC ending in 4047


Versuchte Kreditkartenabbuchungen durch Hertz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass an folgenden Daten durch Sie versucht wurde, Geld von meiner Kreditkarte mit der Endnummer *3721 abzubuchen: 18.04.24: 716,61 EUR (dreimalige Buchungsversuche, jeweils abgelehnt) 18.04.24: 491,61 EUR (einmaliger Buchungsversuch, abgelehnt). Da ich bei Ihnen keinen Wagen gemietet habe, bitte ich um eine Erklärung, warum Sie versucht haben, Geld von meiner Kreditkarte abzubuchen. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Zusätzlicher Miettag unberechtigterweise berechnet

Ich hatte vom 28.03.2024 (19:00 Uhr) bis 01.04.2024 (19:00 Uhr) einen Mietwagen am Flughafen Stuttgart gebucht. Laut meinem Voucher sollte es ein viertüriges Elektroauto sein (Acriss-Code HDAE). Um sicherzustellen, dass ich meine Reise pünktlich beginnen kann, bin ich bereits frühzeitig erschienen und habe um 18:53 Uhr Schlüssel für das angeblich angemietete Fahrzeug erhalten. Nach dem ungewöhnlich langen Weg vom Schalter zum Parkhaus, musste ich leider dort feststellen, dass das Fahrzeug nur zwei Türen hat und nicht vier Türen, wie gebucht. Also musste ich wieder zurück zum Schalter laufen. Dort hat man mir gesagt, dass man leider kein Elektroauto der gebuchten Kategorie hätte, mir aber ein Upgrade für ein "besseres" viertüriges Elektroauto geben würde. Die Schlüssel habe ich gegen 19:15 Uhr erhalten. Am Schalter habe ich problemlos das "Upgrade" erhalten. Man hätte mir aber auch gleich ehrlich sagen können, wenn es in meiner gebuchten Kategorie keine Fahrzeuge gibt, anstatt mich auf gut Glück zu einem weit entfernten Parkplatz laufen zu lassen. Das wäre zumindest fair gewesen. Aufgrund eines unerwartet langen Staus kam ich trotz großzügig eingeplanter Pufferzeit leider etwas zu spät zur Abgabe. Mir wurde gesagt, dass eine Verspätung von 29 Minuten kein Problem sei und nicht in Rechnung gestellt würden. Zum Glück habe ich es mit Ach und Krach auch gerade so geschafft, vor diesem 29-Minuten-Zeitfenster bei der Abgabe einzutreffen. Bei der Abgabe musste ich dann auf einen freien Mitarbeiter warten, da ich nicht der Einzige war, der ein Fahrzeug abgeben wollte. Leider musste ich bei Erhalt der Rechnung feststellen, dass als Abgabe 19:33 Uhr eingetragen wurde. Die Wartezeit bei der Abgabe sowie die Zeit, die Inspektion durch die Mitarbeiter benötigt hat, wurden also auf meine Ankunftszeit dazu addiert. Damit habe ich angeblich das 29-Minuten-Zeitfenster um 4 Minuten verpasst und mir wurde ein kompletter zusätzlicher Miettag in Rechnung gestellt. Für die Wartezeit und die Dauer der Inspektion kann ich nichts und bitte daher um Erstattung des zusätzlich berechneten Miettages.


Beschwerde über Hertz Rent a Car

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über den äußerst enttäuschenden Service beschweren, den ich kürzlich am Flughafen Berlin mit Hertz Rent a Car erlebt habe. Ich habe mein Auto über Check24 gebucht und bezahlt und bin dann zum Hertz-Schalter am Flughafen Berlin gegangen, um das Auto abzuholen. Dort wollte mir das Personal fast das doppelte für das Auto berechnen, aber ich wies darauf hin, dass ich bereits gebucht und bezahlt hatte. Daraufhin sagte sie: "Ah, ja, ich sehe es." Also zahlte ich 200€ für die Kaution abzüglich 45€ für die Ausfuhrgebühr des Autos außerhalb der Grenzen, und das war in Ordnung. Ich habe das Auto vollgetankt übernommen und fast vollgetankt zurückgebracht, etwa knapp unter 8/8, etwas mehr als 7/8, was in Geld nicht mehr als 10€ ausmachen kann. Dann schickte mir Hertz eine Rechnung über Buchungsgebühren und Benzin in Höhe von 67€, und mein Geld der Kaution ist seit einem Monat nicht auf meinem Konto! Also ging ich zum Flughafen, um mit dem Schalter über mein Problem zu sprechen, und sie erzählten mir den ganzen Unsinn. Nicht nur das, sie forderten mich auch auf, aufzuhören zu fragen, weil sie andere Kunden haben. Aber ich bin auch Kunde! Selbst der Buchungspreis, den sie mir mitgeteilt haben, ist falsch! Die Kommunikation in den E-Mails ist ein Durcheinander! Einmal sagen sie mir, ich soll einen Monat auf die Kaution warten, das andere Mal versuchen sie mich von ihren illegalen doppelten Gebühren zu überzeugen! Hertz, es reicht! Wirklich! Mit freundlichen Grüßen


Leichter Lackschaden

Sehr geehrte Frau Camarda, leider bin ich mit Ihrem Service dieses Mal nicht zufrieden. Nicht nur, dass mir ein Autowechsel zugemutet wurde, der mit einem Mehraufwand von Zeit und Kilometer verbunden war, dieser Wechsel hat auch noch im Dunkeln stattgefunden. Mir wurde versichert, dass das Auto ohne Mängel mir übergeben worden wäre, da er nagelneu sei. Jedoch stand der Kilometerstand deutlich über 5000 km. Seit Jahren miete ich bei Ihnen ein Auto für meinen Jahresurlaub und war immer zufrieden gewesen. In wiefern der mir in Rechnung gestellt Schaden tatsächlich in meiner Verantwortung ist mir nicht ganz klar. Diesbezüglich würde ich mich über ein Entgegenkommen ihrerseits sehr freuen


Rückzahlung Kaution

Ich habe am 27.03.24 lt. Voucher einen Wagen angemietet und per Kartenzahlung € 994,16 hinterlegt und am gleichen Tag den Wagen vollgetankt zurückgegeben. Diese Belastung ist mir nicht gutgeschrieben worden. Ich bitte um umgehende Erledigung Mit freundlichem Gruß ****** ******


Doppelte Abrechnung einer Anmietung

Guten Morgen, ich habe vom 20 - 23.02.24 ab Ihrer Station in Essen ein Fahrzeug über unser Reiseportal Navan angemietet. Die Mietvertrags-Nr. lautet 293889960. Als Zahlungsmethode ist bei unserem Arbeitgeber immer Trip Actions Liquid Travel Card hinterlegt. Mir wurde aber über meine private AMEX Card diese Reise zusätzlich belastet und abgebucht. Entsprechende Belege füge ich bei. Ich muss Sie daher um eine Rückvergütung der zu viel gezahlten 185,21 Euro auffordern. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Fragen zur Buchung K78818038D7

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen ein Auto vom 7.03.2024 bis 21.03.2024 gemietet. Da ich aber erst am 08.03.2024 nach Berlin aus Miami international Airport kam habe ich das Abholtermin für gemietetes Auto verpasst. Der Mitarbeiter vor Ort meinte zu mir das das Auto für mich nicht mehr bereitstehen würde und ein Ersatzwagen können sie mir vor Ort nicht geben. Und laut der Aussage des Mitarbeiters vom Hertz wird sich die ganze Summe für die Buchung eingezogen. Ich bitte Sie mir das zu erklären und das Geld für nicht in Anspruch genommene Leistung zurück zu zahlen, natürlich mit Abzug für den ersten Tag. Die Buchungsnummer bei Hertz: K78818038D7 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Hertz Autovermietung GmbH
Grenzweg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite
https://www.hertz.de/


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Wo kann man sich bei Hertz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hertz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hertz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hertz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hertz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hertz um Stellungnahme.

Wie kann ich Hertz telefonisch erreichen?

Du kannst Hertz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 6107 4024400

Wie kann ich den Kundenservice von Hertz per E-mail erreichen?

Du kannst Hertz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster_de@hertz.com

Wie lautet die Adresse von Hertz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hertz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hertz Autovermietung GmbH
Grenzweg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hertz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 179 öffentliche Beschwerden über Hertz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hertz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 23.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hertz hilfreich sein.

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