Panne mit Mietwagen, Taxirechnung wird ewig nicht bezahlt!

  • 02 Jan 2024
  • #573296
  • 71
Anzeige

es gab während der Anmietungszeit eine Panne, der Mietwagen hatte kein Gas mehr angenommen, anschließend massiv nach Benzin gestunken und ebenfalls eine Benzin Spur hinter sich gezogen und auch unter dem Motorraum war sehr viel Benzin. Der Anruf zur Pannenhotline wurde 0:16 am 10.11.2023 getätigt. Hier wurde der Abschleppservice ADAC beauftragt welcher gegen 3:15 eingetroffen war. Da es bei den 3 Stunden Wartezeit lediglich 8 Grad Außentemperatur waren, und auch kein Verbandkasten im Mietwagen vorgefunden wurde. (Hier hätte eine Silberdecke ein wenig Wärme gebracht). Es ebenfalls keine Züge oder andere öffentliche Verkehrsmittel um diese Uhrzeit fuhren, und auch kein Ersatz Mietwagen organisiert/ausgehändigt wurde. Musste eine Rückfahrt mit dem Taxi stattfinden. Durch die Taxi Rückfahrt entstanden mir massive Kosten welche ich von Ihnen erstattet haben möchte, da kein Austausch des Ersatzwagens oder Heimbringung durch den ADAC möglich war. Ebenfalls wurden wir vom ADAC weiter weg vom Ziel , als zum Ziel geschleppt. Dieses hatte unsere Taxi Kosten ebenfalls erhöht (ca. 22 Kilometer mehr). Da uns am Telefon (Pannen Hotline, eine Zusicherung der Taxi Kosten von 150€ gegeben wurde. Mehr sei nur durch eine individuelle Entscheidung möglich. Durch den ADAC wurde die zusätzliche Entfernung/Kosten erhöht.
Leider seit dem 21.11 nicht auf die Anfragen eingegangen.

Teilen

02-01-2024 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.