Reklamation

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #490947
  • 135
Anzeige

Ich hatte ueber check24 (ueber Aurumcars)vom 02.05.2023 bis 08.05.2023 einen PKW fuer
Euro 251,34 gebucht,check24 Buchungsno.94260305.Station Celle ,Hannoversche Heerstr.43,
29221 Celle.Bei meinem puenktlichen Erscheinen um 13h bekam ich die Mitteilung:"Wir haben keinen PKW,aber einen Transporter",den ich ablehnte.Mein Kreditkartenkonto war bereits vor Abholung belastet. Aus Termingruenden habe ich umgehend einen PKW bei der Firma Sixt fuer Euro 380,88 buchen muessen. Check 24 hat seit Tagen den PKW Ihres Unternehmens storniert.Ich habe heute 12.05.2023,einen Mitarbeiter in Ihrer Station in Celle telefonisch kontaktiert,er legte waehrend des Gespraeches auf.Mir ist bewusst,dass meine laufende Reklamation dieses Vorganges im Endeffekt ueber check24, Aurumcars erfolgt,was ich bereits in Auftrag gegeben habe.trotzalledem finde ich die Verhaltensweise Ihrer Mitarbeiter in Celle
weitab entfernt von Kundendienst. Zudem ist mir ein finanzieller Nachteil durch die Neubuchung bei Sixt entstanden.Ich bitte um Antwort.

Teilen

12-05-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2023 um 07:41 Uhr


Einschreiben zwecks Begleichung meiner finanziellen Mehraufwendung durch diesen Vorfall (Anmietung bei anderer Autovermietung,gleicher Zeitrahmen) ist unterwegs.

11-06-2023 um 10:32 Uhr


Die vor Anmietung des nicht erfuellten Auftrages von Hertz 02.05.2023-08.05.2023 ueber Euro 251,34 , ist am 25.05.2023 ueber Aurumcars rueckerstattet.
Ausstehend die Differenzzahlung ueber den Betrag von Euro 129,54 durch Neuanmietung bei Sixt von Euro 380,88,
gleicher Zeitraum,02.05.2023 -08.05.2023.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenhaft schlecht.Ich werde jetzt einen RA konsultieren.

4
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.