Angeblich kein Auto in Atlanta - nur TESLA - GELOGEN! Ein ganzes Parkdeck voll mit Benzinern!

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525844
  • 67
Anzeige

Am 27. Juli 2023 waren am Atlanta Flughafen Hartsfield Int. angeblich bei KEINEM Autovermieter Autos vorhanden, nur bei HERTZ sollte ich einen TESLA anmieten, für 628 US $ plus 200 US $ Kaution. Das habe ich gemacht, aber als ich das Auto abholen wollte im Parkdeck gegenüber, sagte mir die Service-Mitarbeiterin, es sei nicht wahr, das ganze Deck steht voll mit Benzinern, ich könne mir einen aussuchen! Da mir abgeraten wurde, bei der Hitze in den USA ein "Akku-Auto" zu fahren, weil die Batterie so schnell leer würde, nahm ich selbstverständlich einen Benzin-betriebenen Toyota Corolla.
Dieses Auto würde bei weitem keine 800 US $ kosten, aber von HERTZ hat sich NIEMAND mehr bei mir gemeldet - ich habe also das Auto vollgetankt(!) am 30.07.2023 um ca. 11:00 Uhr zurückgegeben, und sage und schreibe jetzt mehr als 200 Euro pro Tag (!) für ein Auto ausgegeben, das normalerweise insgesamt für 3 Tage nicht mehr als 250 Euro gekostet hätte... Aber niemand meldet sich von HERTZ, damit eine leistungsgerechte Rechnung erstellt und mir das zuviel gezahlte Geld zurückbezahlt wird! Ich bin sehr verärgert! Auch auf die Kundenbefragung, die mir kurz nach meiner Rückkehr letzte Woche zugeschickt wurde und ich dieselbe Situation geschildert hatte, hat sich nie mehr jemand gemeldet... Das ist Kundenservice?

Teilen

07-08-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Selbstbeteiligung wurde zwar erstattet, aber für einen Toyota Corolla für 3 Tage einen Mietpreis von 618 Euro bezahlen zu müssen, ist meines Erachtens weit übertrieben!

3
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.