Habe einen Hidofugal Deostick bei Rossmann gekauft. Wobei ich leider den Kassenzettel nicht mehr habe. Und machen den Verschluss des Deos ab und haben leider den halben Stick im Deckel und einen abgebrochenen Deostift. Da ich nur dieses Deo verwende. Ich muss dazu sagen, dass mir das neue Design nicht gut gefällt. Beim alten Deo hatte ich keine Probleme mit Weißen Flecken am Shirt. Und jetzt ist es auch bröckliger in der Handhabe. Vielleicht können Sie mir ein feattbag geben. Viele Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Hidrofugal
12-04-2023 um 11:39 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter hidrofugal-team@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03041686
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 07:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Frage wurde nur teilweise Beantwortet. Ich weiß immer noch nicht warum das Deo wieder die Kleidung weiß macht. Das eine Änderung statt gefunden hat, in Form der Verpackung wurde ausführlich erklärt. Und das es wieder überarbeitet wird. Ansonsten wurde mir sogar noch andere Produkte zum Testen geschickt, was ich sehr positiv finde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.