Sehr geehrte Damen und Herren, der neue Deo Stick (neue Form) ist mir jetzt schon wieder abgebrochen, nach kurzer Verwendung. Das ist nun schon zum dritten Mal so. Ich bin jetzt richtig sauer.
Was gedenken Sie dagegen zu tun? Können Sie nicht wieder die alte Produktions Form aufnehmen? Da ist mir das nie passiert.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Antwort von Hidrofugal
08-04-2024 um 10:00 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter hidrofugal-team@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03552021
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.