Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Himalaya Restaurant. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hier muss ich leider warnen, auch wenn das Essen (zumindest das, was wir noch essen konnten) sehr lecker war. Wir haben zu zweit bei Himalaya für Silvester und die Tage danach insg. 6 Speisen bestellt, alle mit Paneer. Nachdem ich und meine Frau an Silvester je eines gegessen haben, haben wir folgende Symptome entwickelt: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber und Schüttelfrost - insg. 3 Tage lagen wir beide flach. Da die Beschwerden wirklich ernst waren und in dieser Kombination und Heftigkeit auf Salmonellen hindeuten, haben wir das Restaurant informiert. Die Inhaberin schien ungläubig und meinte, wir hätten evtl. woanders etwas Schlechtes gegessen oder hätten Unverträglichkeiten - beides kann ich aufrichtig ausschließen. Mir wurde zugesichert, dass sie sich in 24h bei mir melden wird. Nun kommt das, was mich richtig ärgert: Der Rückruf kam nicht, und als ich noch mal nachgefasst habe, hieß es, man müsse erst andere Kunden fragen, die an dem Abend dort gegessen hätten. Das kam mir schon komisch vor, ich habe dennoch angeboten, dass die von uns nicht verzehrten Gerichte gerne abgeholt werden können - um auszuschließen, dass wir unlautere Absichten haben. Auch diese Handreichung wurde ausgeschlagen. Nach 3 Tagen habe ich erneut angerufen, wurde aber immer noch nicht ernst genommen - das Angebot, mir nur die Hälfte der Kosten zu erstatten, habe ich nicht angenommen. Denn dass mein Hinweis nicht ernst genommen wurde, ist leider unverzeihlich.
Problem mit Himalaya Restaurant?
Beschwerde schreiben