Beschwerde zu Mitarbeiter Metzgertheke

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136739
  • 373
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern in die HIT-Filiale am Auguste-Kent-Platz 2, 81549 München.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl der Produkte und mit dem freundlichen Personal.

Leider muss ich mich trotzdem wegen einer Beschwerde an Sie wenden. Ich bin mit einer Servicekraft an der Metzgertheke sehr unzufrieden. Hierbei handelt es sich um einen Mann Mitte 50 mit Brille. Dieser Herr reagiert jedes Mal sehr patzig & unangemessen und verfügt über eine mangelnde Beratungs-und Empfehlungswilligkeit.

Hier zwei Beispiel:

1. Ich bat bei einer neu angelernten Servicekraft um 6 Schweineschnitzel. Da in der Auslage keine zu finden waren, bat er die männliche Servicekraft um Rat. Seine Antwort: das ist scheiß egal welches Teil vom Schwein Sie nehmen. Sie können das alles in die Pfanne schmeißen. Daraufhin erwiederte ich, ob das sein Ernst sei.

2. An einem anderen Tag bat ich um 600g Rindfleisch für Geschnetzeltes. Er fragte 3x was für Fleisch ich benötige. Ich wiederholte jedes Mal meine Bitte, woraufhin er mir sagte, er habe mich schon verstanden. Ich solle mir gefälligst irgendein Rindfleisch aussuchen, denn es wäre "scheiß egal" welches ich nehme. Ich wies ihn darauf hin, dass er der Experte wäre und ob er mir eine Empfehlung geben könnte. Dies verneinte wieder es wäre scheißegal, ich solle mir irgenwas von der Auslage aussuchen. Ich müsste ja wohl wissen, was ich kaufen will.

Ich finde dies ist ein unakzeptabler Umgang mit Kunden. Meine Erwartung an einen Metzger ist eine umfangreiche, freundliche Beratung.

Ich bitte Sie daher, diesem nachzugehen.

Teilen

24-10-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 10:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion

2
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.