HIT

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HIT
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HIT HIT - Aichach 1Kg Eier (Fischeier?)

Verkauft werden 1kg Eier, die Eier sind ungenießbar, schmecken nur nach Fisch, riechen nach Fisch, schrumpfen in der Pfanne aufs minimum, die schlimmsten Fischeier die ich jemals gegessen habe. Kaufe immer gerne bei HIT in Aichach, werde dies auch weiterhin, jedoch bei den Eiern sollte sich was ändern.

HIT Intercard Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Ihre Hilfe. Ich habe wegen Heirat/Umzug die Sparkasse gewechselt. Kürzlich habe ich noch mal bei Ihnen mit der Karte gezahlt. Da es funktionierte mit der Zahlung war ich in der Annahme, dass die Umstellung noch in irgendeiner Weise in Arbeit war. Bei mir war privat sehr viel los und ich hatte mich noch nicht in alles hereingelesen. Ich telefonierte mit meiner ehemaligen Kreissparkasse und diese verweisen mich zu Ihnen da sie in dem Fall nichts tun könnten. Daher bitte ich Sie sehr freundlich, dass Sie mir die hohen Kosten von Intercard erlassen und ich den Einkaufspreis umgehend an Sie überweise könnte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

HIT HIT - Unfreundlichkeit des Kassenpersonals

Am 27.9.22 um 17:15 Uhr habe ich an der Kasse 10 (letzte Kasse) im HIT-Markt Oberschleissheim (Filiale 4087) meine Einkäufe auf das Kassenband gelegt. Als erste Ware legte ich eine Packung Dallmayr Prodomo auf das Band und dann erst einige andere Artikel. Ich teilte dem Kassier höflich mit, dass ich insgesamt 6 Packungen davon habe, die restlichen 5 sind in meiner Tasche und hielt ihm diese hin, damit er die Anzahl der Kaffeepackungen überprüfen kann. Keine Reaktion. Kein Hinsehen. Dann ging ich an der Plastikschutzwand vorbei und zeigte ihm nochmals die geöffnte Tasche. Darauf folgende Reaktion des Kassiers: Jetzt beruhigen Sie sich doch, was wollen Sie eigentlich. Meine Antwort: Ich möchte Ihnen nur zeigen, dass ich in meiner Tasche 5 weitere Packungen habe. Daraufhin seine Antwort: Ich möchte gar nichts sehen, und wenn dann sag ich es Ihnen - ich bin doch nicht Ihr Sklave. Daraufhin wollte ich mit meiner EC-Karte bezahlen, doch der Schlitz zum Einstecken der Karte war durch einen Plastiknippel schlecht zugänglich. Ich schaute etwas verwundert und bat der Kassierer mir behilflich zu sein. Daraufhin der Kassierer : das ist doch nicht meine Karte. Ich schaffte den Bezahlvorgang dann alleine. Nach dem Bezahlen und Einpacken wandte ich mich an den dortigen Marktleiter und beschwerte mich über das ungehobelte Verhalten des Kassenpersonals. Seine Antwort: Sie haben alles richtig gemacht, der Kassierer ist von einem externen Dienstleistungsunternehmen. Meine Frage nach dem Namen des Kassierers-den darf er nicht sagen und wünschte mir noch einen schönen Tag. Hiermit beschwere ich mich über das unverschämte Verhalten des Kassierers. So geht man nicht mit Kunden um. Von HIT erwarte ich einen freundlicheren Umgang mit Kunden.

HIT Bekomme keine Antwort und keine Eingangsbestätigung

Bei Backwaren wird die Verpackung Tüte berechnet und muss vom Kunde bezahlt werden. Kein Hinweis vorher.

HIT unfreundlichkeit

Mitarbeiter Hit Markt Marienheide, sehr unfreundlich zu Ausländischen Mitbürgern.

HIT Kein Prospekt geliefert

Zum wiederholten Male wurde kein HIT-Prospekt geliefert.

HIT Verschimmelte Ware eingekauft

Am 26.07.22 um 12:13 Uhr habe ich „ja! Vollkorntoast“ für 0,89€ gekauft. Zuhause habe ich festgestellt, dass die Ware verschimmelt ist.

HIT Personalmangel im Hit Markt Niederkassel Rheidt

Ich war heute im Hit Markt und wollte Fleisch, Wurst und Käse kaufen. Für alle 4 Abteilungen war anfangs nur 1 Verkäuferin da. Nach einer Viertelstunde kam dann eine zweite. Ich stand bei Fleisch und Käse an und als ich dran war ging die Verkäuferin in die nächste Abteilung und ich stand wie ein begossener Pudel da. Ea haben sich viele Kunden beschwert über den Personalmangel der nicht nur heute sondern schon seit längerem herrscht. Ich kann diese Filiale absolut nicht empfehlen

HIT Wäre nicht in Ordnung

Ich kaufte 6paar rohe Bratwürste und fragte ob ich die ca 1 Woche einfrieren kann da ich ein Grillfest mache, der Verkäufer sagte kein Problem. Als ich die Würste einen Tag vorher auftaute platze die Haut auf und der Brät lief bei allen raus. Tage später ging ich zur Chefin der Wurscht Abteilung und erzählte ihr dies, und meinte es wäre nicht ihr Problem. Eine Frechheit aber meine Fleisch und Wurstwaren kaufe ich jetzt woanders.

HIT Ware ungenießbar

Mini Wassermelone am Samstag gekauft, heute aufgeschnitten. Ungenießbar, mehlig, wahrscheinlich überreif. Leider entsorgen müssen. Mfg ****** ******

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben