HIT - Unfreundlichkeit des Kassenpersonals

  • 27 Sep 2022
  • #422176
  • 164
Anzeige

Am 27.9.22 um 17:15 Uhr habe ich an der Kasse 10 (letzte Kasse) im HIT-Markt Oberschleissheim (Filiale 4087) meine Einkäufe auf das Kassenband gelegt.
Als erste Ware legte ich eine Packung Dallmayr Prodomo auf das Band und dann erst einige andere Artikel.
Ich teilte dem Kassier höflich mit, dass ich insgesamt
6 Packungen davon habe, die restlichen 5 sind in meiner Tasche und hielt ihm diese hin, damit er die Anzahl der Kaffeepackungen überprüfen kann.
Keine Reaktion. Kein Hinsehen.
Dann ging ich an der Plastikschutzwand vorbei und zeigte ihm nochmals die geöffnte Tasche. Darauf folgende Reaktion des Kassiers: Jetzt beruhigen Sie sich doch, was wollen Sie eigentlich.
Meine Antwort: Ich möchte Ihnen nur zeigen, dass ich in meiner Tasche 5 weitere Packungen habe.
Daraufhin seine Antwort: Ich möchte gar nichts sehen, und wenn dann sag ich es Ihnen - ich bin doch nicht Ihr Sklave.

Daraufhin wollte ich mit meiner EC-Karte bezahlen, doch der Schlitz zum Einstecken der Karte war durch einen Plastiknippel schlecht zugänglich. Ich schaute etwas verwundert und bat der Kassierer mir behilflich zu sein.
Daraufhin der Kassierer : das ist doch nicht meine Karte.
Ich schaffte den Bezahlvorgang dann alleine.
Nach dem Bezahlen und Einpacken wandte ich mich an den dortigen Marktleiter und beschwerte mich über das ungehobelte Verhalten des Kassenpersonals.
Seine Antwort: Sie haben alles richtig gemacht, der Kassierer ist von einem externen Dienstleistungsunternehmen. Meine Frage nach dem Namen des Kassierers-den darf er nicht sagen und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Hiermit beschwere ich mich über das unverschämte Verhalten des Kassierers. So geht man nicht mit Kunden um.
Von HIT erwarte ich einen freundlicheren Umgang mit Kunden.

Teilen

Ärger mit HIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HIT
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.