Respektlosigkeit und Erleuchtung

  • 28 Sep 2023
  • #546201
  • 129
Anzeige

Ich habe heute27/09/2023 wie üblich und wie jeden Tag Ihren Standort in Hochheim am Main 65239 besucht. Auf meinem Rücken trug ich meinen Rucksack. Ich nahm meine Einkäufe und begab mich zur Kasse, um zu bezahlen. Hinter mir befanden sich einige Kunden, als die freundliche Dame mich mit einer beschämenden Begrüßung in unangemessener Tonlage auf Deutsch ansprach: 'Heute führen wir eine Taschenkontrolle durch. Ich möchte Ihren Rucksack sehen.' Ich willigte ein, meinen Rucksack zu öffnen und den Inhalt zu zeigen. Die Dame führte die Kontrolle ohne Ergebnis durch, ohne sich zu entschuldigen.

Erstens sind wir langjährige Kunden dieser Filiale, und in jedem Fall ist es demütigend, einen Kunden vor anderen Kunden derart zu behandeln. Dies verletzt mich und berührt mein soziales Ansehen.

Zweitens zeigte die Dame ein respektloses, vulgäres und aggressives Verhalten. Sie überschritt ihre Rolle als Kassiererin, während ich als Kunde auftrat.

Drittens, sollte ich aus rechtlichen Gründen verdächtigt werden, so wäre eine Durchsuchung in einem separaten Raum durch qualifiziertes Sicherheitspersonal angemessen. Ich empfinde Bitterkeit und Würdelosigkeit.

Wir haben daher beschlossen, Ihre Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Wir werden unser Geld nicht für Dienstleistungen ausgeben, bei denen uns der Respekt verwehrt wird."

Teilen

28-09-2023 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.