Keine Angebotsware verfügbar

  • 06 Nov 2023
  • #557684
  • 68
Anzeige

Heute Montag den 06.11.2023 im Hit-Markt Bad Dürkheim ca. 10.30 Uhr. Die Angebote die ab Montag gelten Snickers, Mars, Edle Tropfen nur um einige zu nennen waren leer. Während Kunden eine Dame fragte ob noch was da sei, ging sie ins lager und brachte 1 Packung Snikers mit, die natürlich sofort wieder leer war. Auf meine Frage hin, wieso die Regale leer sind kam die Antwort" Die Dame die dafür zuständig ist kommt erst heute Mittag" Ich frage mich ehrlich was Teile ihres Personals für eine Einstellung hat? Es kann nicht sein dass Montag in der Frühe die Angebotsregale leer sind! Wir bitten um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

06-11-2023 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.