Ladegerät für Meister Akkuschrauber MAS18M defekt Garantie

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #222099
  • 1.220
Anzeige

Wie jeder weiß, kann man Akkus nur mi einem Ladegerät laden. Ich habe somit einen Akkuschrauber + 2 Akkus, kann aber den Schrauber mangels Power nicht benützen. Ich habe 2x bei hitseller angerufen, keine Reaktion, da habe ich heute ein Mail geschickt. Per Lesebestätigung erhielt ich die Mitteilung, das meine Mail bei Eingang sofort gelöscht wurde. Das ist eine Frechheit.
Ich habe über CHECK24 gekauft. Selbstverständlich werde ich diese informieren. Solche Firmen will CHECK24 sicher nicht empfehlen. Verkäufer, die solche schlechte Manieren haben, haben eigentlich in unserem Witschaftskreislauf nicht verboten.

Teilen

20-04-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 09:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Einschaltung von Reklamation24 erhielt ich sofort eine komplette neue Bohrmaschine im Tausch gegen meine Gebrauchte! Somit guter Service.

2
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.