Erstattung

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475603
  • 177
Anzeige

Brieftasche beschäftigt angekommen, bitte um Retourenschein und Erstattung.

Teilen

20-03-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 19:51 Uhr


Bis heute haben wir noch keine Antwort auf unsere Reklamation bekommen. Somit haben wir das beschädigte Portmonee nicht bezahlt.

Mit. freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation nicht bearbeitet

4
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.