Hallo ... ich möchte einen Rucksack zurücksenden, bekommen Keinen Retourenschein, habe keine Versandadresse.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat mir niemand geholfen ... ich habe hier einen Rucksack den ich gerne zurück senden möchte ... ich habe keinen Retourenschein und keine Adresse ... genau wie am Anfang ... es ist nichts passiert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.