habe bereits schon zweimal Hiziel per email aufgefordert, mir mitzuteilen, wie ich die Ware zurückschicken kann. Kam Wochen zu spät und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Nie eine Antwort bekommen, Auftrag 93930. Klarna hat bereits Mahnung geschickt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.