Rücksendungsaufkleber gefordert

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2023
  • #467630
  • 153
Anzeige

habe bereits schon zweimal Hiziel per email aufgefordert, mir mitzuteilen, wie ich die Ware zurückschicken kann. Kam Wochen zu spät und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Nie eine Antwort bekommen, Auftrag 93930. Klarna hat bereits Mahnung geschickt.

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz mies

1
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.