Reklamation

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477560
  • 127
Anzeige

Ich habe etwas bestellt, was nicht dem entspricht was abgebildet war. Ich wollte eine Geldbörse mit 24 Steckfächern und habe eine mit 13 bekommen. Ich schreiben seid 3 Wochen Mails an die bekannte Mailadresse und möchte die Reklamation anstoßen, bekomme aber keine Rückmeldung. Wie kann ich die Geldbörse zurück senden und das Geld wiederbekommen? Danke und Grüße

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.