Dies ist der 5. Versuch ein Rücksendeformular anzufordern? Habe bereits 4 Mails an sie gesendet...die letzte gerade eben. Werde wohl wieder keine Antwort erhalten? Ich möchte eine Geldbörse zurückgeben welche nicht der Abbildung entspricht die ich bestellt hatte? MfG.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 08:56 Uhr
Hallo, die Zeit ist mir eigentlich viel zu schade ? Hiziel antwortet einfach nicht! Ich werde auf anderen Wege vor dieser "Firma" warnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service vorhanden...:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.