Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422114
  • 269
Anzeige

Hallo
Habe heute den 27.09.22 die Ware Bestellung Nr. 59548 vom 17.09.22 erhalten, sehr lange Lieferzeit.?
Die Ware entspricht nicht der Abbildung und gefällt auch nicht.
Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu, damit ich die Ware umgehend zurückschicken kann und eine Gutschrift erhalte. (Meine E-Mail Adresse ******@freenet.de)
Vielen Dank ****** ******

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe kein Interesse über so eine Firma zu geben.

1
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.