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Ich habe keine Paß mit ****** seyhan 23.12.1965 das ist falsche Daten meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren ist richtig
Er heiß Ayhan yasaroglu T528301173 und seine Geburtsurkunde und nufuz 23.12.1955
Ich bin 23.12.1955 geboren meine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig
Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig ****** Erdoğan die haben in krank gemacht wegen unfal 2007 dekplatenbrucht mit ruckenmark austritt aber der VBG und Rentenversicherungen haben in belogen
Meine Name ist ****** yasaroglu ****** bin 23.12.1955 gemlik geboren meine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig Recep Tayyip Erdoğan hat Unterschrift an das Dokument
Ich bitte um zu korrigieren er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz 23.12.1955 ist richtig ****** Erdoğan
Seine Geburtsurkunde und Paß und nufuz 23.12.1955 das ist richtig ****** Erdoğan mitgeteilt an Olaf Scholz
Meine nefe ist keiner Lügner wie deutsche er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig wen nicht Paß da kundigen wier Cevdet ******
Ayhan Seyhan 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig
Ich bin 23.12.1955 geboren meine Geburtsurkunde und Paß 23.12.1955 ich habe keine andere Paß 103170002
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über hkk Krankenkasse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von hkk Krankenkasse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von hkk Krankenkasse hilfreich sein.
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