Wegen Ayhan yasaroglu Seyhan

  • 06 Feb 2024
  • #582121
  • 69
Anzeige

Ich bitte um zu korrigieren er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz 23.12.1955 ist richtig ****** Erdoğan

Teilen

06-02-2024 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hkk Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 11:43 Uhr


Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig ****** Erdoğan ich werde politisch umgehen

07-02-2024 um 16:36 Uhr


Ich bitte um kurze Korrigieren und verbleibe mit freundlichen Grüße ****** Erdoğan

08-02-2024 um 12:56 Uhr


Wen ier meine Leuten sind keiner Lügner wie deutsche Rentenversicherung die sind Lugner die wilen kranke Mann mit 23.12.1955 geboren nocht Arbeit die haben son wegen Unfall 2007 dekplatenbrucht mit ruckenmark astrıt aber die haben an Krankenhaus Kirchheim tek dort haben sie gesagt das sie ruckenmark austritt nicht gesreiben gelassen weil er keine Rente geben wollte

10-02-2024 um 01:02 Uhr


Immer noch nicht seine Krankenkasse ist immer noch keine Ayhan yasaroglu Seyhan und 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig ******

13-02-2024 um 09:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ich schreibe wegen Ayhan yasaroglu Seyhan 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig T. C. Cumhurbaşkanlığı die haben in krank gemacht wegen unfal 2007 dekplatenbrucht mit ruckenmark austritt aber der VBG hat belogen wegen ruckenmark ****** Erdoğan

15-02-2024 um 13:58 Uhr


Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig ****** Erdoğan

15-02-2024 um 14:00 Uhr


Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig ****** Erdoğan

8
hkk Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit hkk Krankenkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.