HLX glänzt mit Ignoranz

  • 08 Jul 2020
  • #82708
  • 255
Anzeige

Konnte Reise Vorgang 21027884 aufgrund Corona nicht antreten und warte seit März auf meine Erstattung. Längere Bearbeitungszeiten kann ich verstehen, aber nicht die komplette Ignoranz auf diverse Schreiben meinerseits. Haben auch Verrechnung mit Gutschrift angeboten, da ja hoffentlich in 2021 wieder Reisen möglich ist. Aber auch hier keine Rückinfo. Sind wohl schon Insolvenz?? Ein Reiseveranstalter den man nicht wieder buchen oder Weiterempfehlen möchte.

Teilen

08-07-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.