Hochen-punkt

South-Tropic Network Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Hochen-punkt
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hochen-punkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hochen-punkt Gelieferte Ware nicht bestellte Ware

Hallo Die von mir bestellt und bezahlte Ware.wurde nach ca.8 Wochen geliefert, nur war es nach Öffnen des Paket nicht die Ware welche ich bestellte. Reklamation werden gar nicht beantwortet. Rücksendung wegen fehlendem Rücksendelabel ebenfalls nicht möglich . Rücktrittsrecht wird nicht nicht gegeben. Die gelieferte Ware ist Sonderfall, nicht zu gebrauchen. Zusammenfassung Das ist ein Betrugssystem Finger weg!

Hochen-punkt Paket nicht angekommen

Angeblich übergeben worden was aber nicht korrekt ist. Tracking Nummer stimmt nicht

Hochen-punkt Lieferung nicht erhalten

Ich habe am 28 Juni Sandalen bestellt und sie bis heute nicht erhalten meine mit freundlichen Grüßen Hans -Juergen ******

Hochen-punkt Betrug

Am 29.04.2024 habe ich Fliegenetzgitter bestellt und bezahlt bis heute habe ich die Ware nicht erhalten . Jetzt habe ich eine anzeige bei der Polizei erstattet.

Hochen-punkt Rücksendung

Warte seit Wochen auf ein Rucksendeetikett/wollen Sie die Ware nicht mehr haben, überweisen Sie das Geld

Hochen-punkt Reklamation Rücksendung und Erstattung

Beide Artikel passen überhaupt nicht

Hochen-punkt Ware nicht erhalten

Hab am 10.04 bestellen und jetzt nach 4wochen noch nicht erhalten.

Hochen-punkt Rücksendungedikett

Für kürzeres Haar ungeeignet // flache Lieferung

Hochen-punkt Kaputte Lieferung

Ware wurde im kaputten Zustand geliefert Bitte um Zusendung einer nicht kaputten Ware ORDER #19448S112983

Hochen-punkt Ware ebzahlt und nicht erhalten

Habe eine diebstahlsichere Tasche bestellt und bezahlt. Leider ist die Tsche nicht angekommen. Angeblichhabe die zuständige Postfiliale die Ware zurück gesandt. Wenn ich noch Interesse an der Tasche hätte, soll ich eine Gebühr für den Versand sowie für die verloren gegangene Tsche zahlen. Ich fühle mich betrogen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 120

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hochen-punkt?

Beschwerde schreiben