Hochen-punkt

South-Tropic Network Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Hochen-punkt
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hochen-punkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hochen-punkt Betrug

Am 29.04.2024 habe ich Fliegenetzgitter bestellt und bezahlt bis heute habe ich die Ware nicht erhalten . Jetzt habe ich eine anzeige bei der Polizei erstattet.

Hochen-punkt Rücksendung

Warte seit Wochen auf ein Rucksendeetikett/wollen Sie die Ware nicht mehr haben, überweisen Sie das Geld

Hochen-punkt Reklamation Rücksendung und Erstattung

Beide Artikel passen überhaupt nicht

Hochen-punkt Ware nicht erhalten

Hab am 10.04 bestellen und jetzt nach 4wochen noch nicht erhalten.

Hochen-punkt Rücksendungedikett

Für kürzeres Haar ungeeignet // flache Lieferung

Hochen-punkt Kaputte Lieferung

Ware wurde im kaputten Zustand geliefert Bitte um Zusendung einer nicht kaputten Ware ORDER #19448S112983

Hochen-punkt Ware ebzahlt und nicht erhalten

Habe eine diebstahlsichere Tasche bestellt und bezahlt. Leider ist die Tsche nicht angekommen. Angeblichhabe die zuständige Postfiliale die Ware zurück gesandt. Wenn ich noch Interesse an der Tasche hätte, soll ich eine Gebühr für den Versand sowie für die verloren gegangene Tsche zahlen. Ich fühle mich betrogen.

Hochen-punkt Kaputt entspricht nicht der Beschreibung

Habe ca 4 Wochen auf den Artikel gewartet! Mann im Boot am Angeln. In Ihrem Angebot wirklich schön aber was ich bekommen habe hat nichts damit zu tun . Absoluter billig Schrott zudem auch noch kaputt.

Hochen-punkt Fliegengitter für Tür

Habe 2 Fliegengitternetze für Türen gekauft, nachdem ich Sie jetzt anbringen wollte musste ich feststellen das es ganz andere waren, als die im Video. Viel Geld für wenig bezahlt. Bin sehr enttäuscht .

Hochen-punkt nicht richtig

Dieses Produkt ist nicht nutzbar

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hochen-punkt?

Beschwerde schreiben