Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Hochen-punkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Hochen-punkt ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Hochen-punkt recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
South-Tropic Network Limited
Room 1405, 14/F Lucky Centre 171
Wanchai Road, Wanchai - Hong Kong
Füllen Sie das Reklamationsformular von Hochen-punkt einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Hochen-punkt gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Hochen-punkt einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Hochen-punkt zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hochen-punkt senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Hochen-punkt senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Hochen-punkt an.
Sie können eine Nachricht an Hochen-punkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@hochen-punkt.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Hochen-punkt per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
South-Tropic Network Limited
Room 1405, 14/F Lucky Centre 171
Wanchai Road, Wanchai - Hong Kong
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.