-nicht erfolgte Lieferung nach 2 zugesagten Terminen

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  • 04 Dez 2022
  • #445008
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Am 18.11.2022 hat ich mir mehrfach den Liefertermin für den 21.11.2022 bestätigen lassen da zuerst die Lieferung wegen einer fehlenden Kleiderstange abgesagt wurde - dann hieß es der Kollege hätte hier eine falsche aussage gemacht die Lieferung stünde. Also Urlaub eingereicht.Am 21.11. nachmittags dann die Absage Lieferung
erfolgt nun doch nicht Ware wäre auf den falschen LKW geladen ? nach mehrfachen Telefonaten dann neuer Termin für den 2.12.22 erhalten . 2.12. erfolgte dann morgens 8:30 ein Anruf Lieferung erfolgt
wieder nicht- diesesmal fehlt nicht die Kleiderschranke - nein jetzt wären angeblich Türen und das gesamte Innenleben nicht mehr vorhanden ? Mitarbeiter der den Termin absagte war sehr nett er würde uns eine Gutschrift geben. Dann mittages erneut Anruf von mir wie nnun die weitere Lieferung aussieht - da man ständig nur durch eine System geleitet wird drück 1-2-oder 3 landete ich wieder inLeipzig. Die Mitarbeitern war genervt und sehr unverschämt auf meine Frage wie es nun hier weitergehen soll antwortet Sie : Zitat : das weiß ich auch nicht der schrank wird beim Hersteller neu bestellt und überhaupt sie haben doch für die Unanehmlichkeiten eine Gutschrift erhalten außerdem haben wir das Recht auf 2 mal Nachlieferung ? da könnte ich gar nichts machen hätte ich halt den Vertrag lesen sollen und zur Zeit nutzen wir auch diese Zeit ? keine Ahnung was sie damit genau meinte lässt aber Spielraum. Dann rief ich wieder an und zum Glück landete ich wieder in Schwetzingen - zum Glück eine nette Mitarbeiterin am Telefon diese schaute im System und sagt dass der Schrank im Zentrallager ist - die Kollegin hätte vielleicht nicht richtig geschaut es müsste nicht beim Hersteller neu bestellt werden- diese junge Dame entschuldigte sich auch noch für ihre Kollegin aus Leipzig- spricht für Sie aber nicht für Höffner jetzt muss ich als Kunde ab Montag hinterher telefonieren wann eine Lieferung erfolgt. Der alte Schrank haben wir natürlich abgeschlagen den Inhalt überall in der wohnung verteilt - weil wir wollten ja für den aufbau des neuen Schrankes vorbereitet sein und jetzt kann niemand sagen wann geliefert wird - das kann doch nicht wirklich wahr sein- Ich hatte in den letzten Jahren schon einiges bei Höffner gekauft - damit werde ich jetzt erst einmal aufhören und gründlich nachdenken bevor ich wieder zu Höffner gehe - das wird vom weiteren Geschehen abhängig sein - Ich bedauere die harte Kritik aber so kann man nicht mit Kunden umgehen - außer man möchte jeden nur einmal MfG

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04-12-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt und Ihr Ihr Kontakt mit unserem Kundenservice suboptimal verlaufen ist.

Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben Ihren Fall entsprechend zuständigen Abteilung/Teamleitung weitergeleitet. Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei einer neuen Bestellung wieder herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 21:27 Uhr


Problem behoben

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NEIN

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3
Höffner
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