56.4 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 7.947

Antwortquote

99.6%

Verbraucherempfehlung

39.4%

Lösungsquote

42%

Kundenservicenote

3/10
Diese Seite teilen.

Höffner Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Höffner ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Höffner Liefertermin vereinbaren

Habe gerade mit dem Lieferservice von Kassel telefoniert mit der Bitte um Termin mit der Lieferung für uns teures Sofa . Man wird einfach jetzt abgefertigt. Der Umgang mit Kunden ist Miserabel. Null Verständnis und kein eingehen für den Kunden . Scha...


Höffner Beschwerde an die Geschäftsleitung zu unserer

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. APRIL 2021 bekamen wir unsere Küche geliefert und damit fing das ganze Chaos an. Das Kochfeld war nicht kompatibel mit dem Backofen. Es wurde ein falsches Spülbecken geliefert und das Rohr für die Dunstabzugsha...


Kontaktdaten von Höffner

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Höffner anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Webseite

www.hoeffner.de

E-Mail

onlineservice@hoeffner.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Höffner Reklamationsabarbeitung

Vor 4 Wochen bei der Montage wurden defekte und falsche Artikel geliefert. Wann erfolgt der Austausch. Heute bekomme ich eine Mail das die Teile bestellt wurden. Nach 4 Wochen wird es wohl auch Zeit. Kaufvertrag *****....


Höffner Probleme im Sitzbereich rechts.

Wir haben mit Vertrag vom 16 Januar 2024 bei der Firma Höffner ein Sofa gekauft, dieses Sofa ist nun beschädigt. Im Sitzbereich auf der rechten Seite des Sofas, ist wohl eine Feder defekt. Beim Draufsetzen spürt man deutlich dass man nach unten etwas...


Höffner Ausbleibende Lieferung

Hallo und einen schönen Abend, nun ist meine Geduld wohl am Ende und ich überlege mir nächstes Mal ganz genau, ob ich etwas aus Ihrem Hause käuflich erwerbe. Zur Sache: Am 1.3.2025 kaufte ich in Ihrer Filiale Chemnitz Röhrsdorf, einen Aussteller ...


Höffner Qualitätsmängel

Ich habe bei Ihnen eine Couch erworben die wurde am 10. Februar 2025 geliefert leider habe ich eine Qualitäts Qualitätsprobleme und zwar ist auf einer Sitzfläche und nur auf einen Teil da der Stoff sehr aufgeraut der Rest der Couch ist in Ordnung wir...


Höffner Ersatzlieferung für defekte Ware und Abholung des defekten Spiegels

Kaufvertrag ***** v. 03.04.25, Rg.-Nr. ***** 1 Rahmenspigel "Serle" Artikel-Nr. ***** Der Spiegel ist am 11. April in einem viel zu großen Karton und nicht ordnungsgemäß verpackt von der Spedition DPD bei mir vollkommen zerschmettert angekommen. ...


Höffner Miese Abzocke!

Wir mussten einen gekauften Esstisch zurückgeben (nach 5 Tagen, weil wir ihn erst da ausgepackt haben) Leider passte der Tisch nicht. Es wurde eine Stornogebühr von 15% des Kaufpreises kassiert. Eine Frechheit! Nie wieder werde ich etwas bei Höffner ...


Höffner Beschädigung am Möbelstück Kaufvertrag *****

Das Paket 2 von 2 wurde bereits defekt von DHL bei mir abgestellt. Die Beschädigung betrifft die Pappe und die Kommode. Bilder sind beigefügt. Ich bitte um Erstattung des Paketes 2 von 2....


Höffner Umtausch

Guten Tag, Ich habe mir im November einen Schrank bei ihnen gekauft. Rechnung ist noch vorhanden und der Schrank ist noch komplett eingepackt, wurde nie geöffnet das Paket. Leider ziehe ich aus persönlichen Gründen doch nicht mehr in das geplante ...


Höffner Instabiles Regal

Guten Tag, melde eine Reklamation des Artikels Kaufvertrag ***** 17.03.2025 K. Nr. ***** - Gesamtkonstrukt ist sehr instabil - Einlägeböden nur mit 4 Schrauben , keinen Halt - wackelt in sich und nicht belastbar - eindeutig zu teuer Video...


Höffner Lieferung

Ende ***** haben wir uns eine sehr hochwertige Couch bei Höffner ausgesucht und bestellt. Nach Angaben des Verkaufspersonals beträgt die Lieferzeit 7-*****,was uns schon ein Entsetzen ins Gesicht schrieb, wo angeblich die Auftragslagen überall zurück...


Höffner fehlender aktualisierter Kaufvertrag inklusive die Weitergabe an die Targobank

Am 05.02.2025 habe ich bei eine Bestellung aufgegeben, jedoch 2 Artikel wieder storniert. Die Bezahlung wird über einen Tilgungsplan der Targobank abgewickelt. Seit mehreren Wochen wird weder der Kaufvertrag aktualisiert noch die Targobank darüber in...


Höffner Ich erwarte eine zügige Bearbeitung der Reklamation

Kaufvertragsnummer : *****-C Wir haben bei Ihnen 2 Sessel gekauft und bei einem dieser Sessel möchten wir die elektrischen Bedienung zur Verstellung der Positionen des Sessels reklamieren. Sie funktioniert nicht mehr. Wir bitten um Nachricht zu...


Höffner Lieferung ohne Montagematerial und Griffe

HÖ-*****[*****] Telefonisch am 05.04 mitgeteilt: Es fehlen bei dem kompletten Auftrag für jeden Schrank die Griffe, Stifte für die Einlegeböden, Teile für die Beleuchtung etc. Alle Schränke und das Wandbord wurden ohne jegliche Beipack bzw. Befest...


Höffner Bitte keine Werbung oedr Reklame oder Kataloge senden

Kündigung / Bitte keine Werbung mehr! Hans ***** Friedrich – Ebert – Str. 27 ***** Schwielowsee Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kein Interesse und bitten sie uns keine Post oder Reklame zu senden! Beste Grüße H. H. ***...


Höffner 1 Sofabein zu kurz

Rechnungsnummer *****. ***** *****. Heute Couch geliefert bekommen. Rechtes vorderes Bein 1 cm zu kurz. Couch kippelt. Nochmals geschaut ob wir etwas falsch gemacht haben aber ratlos eigentlich Alles gleichmäßig montiert. Frage wegen Preis Nachlas...


Wo kann man eine Reklamation gegen Höffner einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Höffner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Höffner in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Höffner einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Höffner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Höffner an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Höffner telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Höffner unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)30 4604990

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Höffner senden?

Du kannst eine Nachricht an Höffner an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@hoeffner.de

Welche Adresse hat Höffner für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Höffner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Haus & Garten > Möbelgeschäfte > Wohnzimmermöbelgeschäft > Höffner