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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Höffner ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe gerade mit dem Lieferservice von Kassel telefoniert mit der Bitte um Termin mit der Lieferung für uns teures Sofa . Man wird einfach jetzt abgefertigt. Der Umgang mit Kunden ist Miserabel. Null Verständnis und kein eingehen für den Kunden . Scha...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. APRIL 2021 bekamen wir unsere Küche geliefert und damit fing das ganze Chaos an. Das Kochfeld war nicht kompatibel mit dem Backofen. Es wurde ein falsches Spülbecken geliefert und das Rohr für die Dunstabzugsha...
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Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
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Reklamation schreibenVor 4 Wochen bei der Montage wurden defekte und falsche Artikel geliefert. Wann erfolgt der Austausch. Heute bekomme ich eine Mail das die Teile bestellt wurden. Nach 4 Wochen wird es wohl auch Zeit. Kaufvertrag *****....
Wir haben mit Vertrag vom 16 Januar 2024 bei der Firma Höffner ein Sofa gekauft, dieses Sofa ist nun beschädigt. Im Sitzbereich auf der rechten Seite des Sofas, ist wohl eine Feder defekt. Beim Draufsetzen spürt man deutlich dass man nach unten etwas...
Hallo und einen schönen Abend, nun ist meine Geduld wohl am Ende und ich überlege mir nächstes Mal ganz genau, ob ich etwas aus Ihrem Hause käuflich erwerbe. Zur Sache: Am 1.3.2025 kaufte ich in Ihrer Filiale Chemnitz Röhrsdorf, einen Aussteller ...
Ich habe bei Ihnen eine Couch erworben die wurde am 10. Februar 2025 geliefert leider habe ich eine Qualitäts Qualitätsprobleme und zwar ist auf einer Sitzfläche und nur auf einen Teil da der Stoff sehr aufgeraut der Rest der Couch ist in Ordnung wir...
Kaufvertrag ***** v. 03.04.25, Rg.-Nr. ***** 1 Rahmenspigel "Serle" Artikel-Nr. ***** Der Spiegel ist am 11. April in einem viel zu großen Karton und nicht ordnungsgemäß verpackt von der Spedition DPD bei mir vollkommen zerschmettert angekommen. ...
Wir mussten einen gekauften Esstisch zurückgeben (nach 5 Tagen, weil wir ihn erst da ausgepackt haben) Leider passte der Tisch nicht. Es wurde eine Stornogebühr von 15% des Kaufpreises kassiert. Eine Frechheit! Nie wieder werde ich etwas bei Höffner ...
Das Paket 2 von 2 wurde bereits defekt von DHL bei mir abgestellt. Die Beschädigung betrifft die Pappe und die Kommode. Bilder sind beigefügt. Ich bitte um Erstattung des Paketes 2 von 2....
Guten Tag, Ich habe mir im November einen Schrank bei ihnen gekauft. Rechnung ist noch vorhanden und der Schrank ist noch komplett eingepackt, wurde nie geöffnet das Paket. Leider ziehe ich aus persönlichen Gründen doch nicht mehr in das geplante ...
Guten Tag, melde eine Reklamation des Artikels Kaufvertrag ***** 17.03.2025 K. Nr. ***** - Gesamtkonstrukt ist sehr instabil - Einlägeböden nur mit 4 Schrauben , keinen Halt - wackelt in sich und nicht belastbar - eindeutig zu teuer Video...
Ende ***** haben wir uns eine sehr hochwertige Couch bei Höffner ausgesucht und bestellt. Nach Angaben des Verkaufspersonals beträgt die Lieferzeit 7-*****,was uns schon ein Entsetzen ins Gesicht schrieb, wo angeblich die Auftragslagen überall zurück...
Am 05.02.2025 habe ich bei eine Bestellung aufgegeben, jedoch 2 Artikel wieder storniert. Die Bezahlung wird über einen Tilgungsplan der Targobank abgewickelt. Seit mehreren Wochen wird weder der Kaufvertrag aktualisiert noch die Targobank darüber in...
Kaufvertragsnummer : *****-C Wir haben bei Ihnen 2 Sessel gekauft und bei einem dieser Sessel möchten wir die elektrischen Bedienung zur Verstellung der Positionen des Sessels reklamieren. Sie funktioniert nicht mehr. Wir bitten um Nachricht zu...
HÖ-*****[*****] Telefonisch am 05.04 mitgeteilt: Es fehlen bei dem kompletten Auftrag für jeden Schrank die Griffe, Stifte für die Einlegeböden, Teile für die Beleuchtung etc. Alle Schränke und das Wandbord wurden ohne jegliche Beipack bzw. Befest...
Kündigung / Bitte keine Werbung mehr! Hans ***** Friedrich – Ebert – Str. 27 ***** Schwielowsee Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kein Interesse und bitten sie uns keine Post oder Reklame zu senden! Beste Grüße H. H. ***...
Rechnungsnummer *****. ***** *****. Heute Couch geliefert bekommen. Rechtes vorderes Bein 1 cm zu kurz. Couch kippelt. Nochmals geschaut ob wir etwas falsch gemacht haben aber ratlos eigentlich Alles gleichmäßig montiert. Frage wegen Preis Nachlas...
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