2. Beschwerde

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2022
  • #404290
  • 159
Anzeige

Gestern habe ich bereits eine Beschwerde geschrieben.
Hier nun die zweite:

Mir wurde telefonisch über Frau Karaöz mitteilen lassen, dass ich für Nachfragen bitte Frau Götzl kontaktieren möge.
Gesagt, getan: Ich telefonierte mit Frau Götzl und sie versicherte mir, dass sie mit dem zuständigen Ableitungsleiter sprechen würde und mich zurückruft.
Es gäbe Probleme mit dem Austausch der Abteilungen... Tja ...
Was passierte?

Nichts.

Teilen

03-08-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 07:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.