Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute kam endlich mein Paket an.
Von 6 Müslischalen, waren drei defekt.
Die waren leider auch nicht ordentlich eingepackt.
Der Luftpolster lag oben drauf und die drei Müslischalen jeweils ineinander ohne Schutz.
Teilen
25-02-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-02-2021 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.