Wir haben im April eine neue Wohnwand für unsere Wohnung bestellt
Diese sollte ursprünglich bereits im Juni/Juli da sein.
Dann sollte die Wohnwand Ende August kommmen.
Dann wiederrum sollte die Wohnwand bei Höffner - in der KW43 eintreffen. Auf Nachfrage erfuhren wir dann das die Lieferung doch nicht kam und wir uns bitte noch bis Ende November / Anfang Dezember gedulden müssten.
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und hatte Gedacht mit Höffner ein neues Lieblingsmöbelhaus gefunden zu haben. - Aber es kann und darf ja auch nicht im Interesse von Höffner sein - das Lieferanten/Hersteller die Lieferterminen immer wieder verschieben..
Ist eine Abnahme noch verbindlich oder gibt es eine einvernehmliche Lösung ?
Teilen
28-10-2020 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-10-2020 um 14:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-12-2020 um 20:25 Uhr
Höffner hat die Lieferung erneut verschoben
Wir haben im April 2020 bestellt
Und sollen jetzt vorraussichtlich im Februar 2021 unsere Wohnwand bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.