5 Wochen mit unfertiger Küche ohne fließend Wasser!

  • Gelöst
  • 08 Sep 2019
  • #12507

Hallo,

wir haben uns Anfang April dafür entschieden eine Einbauküche bei Höffner zu kaufen.
Mitte August sollte diese dann geliefert werden.

Beim Einbauen mussten die Monteure leider feststellen, dass beim Aufmaß ein Fehler unterlaufen ist, wodurch die eine Arbeitsplatte letztendlich verschnitten wurde und nicht eingebaut werden konnte.
Das hatte zur Folge, dass auch die Spüle nicht montiert werden konnte.
Durch die fehlende Spüle konnten ebenfalls der Geschirrspüler und die Waschmaschine nicht Gebrauch genommen werden.

Mit dieser halb fertigen Küche ohne, fließend Wasser und ohne die Möglichkeit das Geschirr oder unsere Kleidung waschen zu können, ließ man uns zurück.
Nachdem sich Höffner eine Woche Zeit ließ uns über einen neuen Termin zur Fertigstellung zu informieren, teilten sie uns letztendlich mit, dass der neue Termin weitere 4(!) Wochen in der Zukunft liegt.

Es ist nicht nur unzumutbar von uns zu erwarten in diesem Zustand insgesamt 5(!) Woche auf die Fertigstellung zu warten, es ist zusätzlich eine absolute Frechheit keine unserer E-Mails zu beantworten!

Wir fordern an dieser Stelle sofortige Stellungnahme sowie ein angemessenes Angebot zur Entschädigung.

Danke.

Teilen

09-09-2019 um 10:48


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

29-09-2019 um 17:47


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Der Kundenservice lässt leider zu wünschen übrig. Im Endeffekt hat man sich aber bei uns entschuldigt und wir wurden angemessen entschädigt für die Umstände.

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!