Guten Tag ! Wir haben in Schwetzingen 2 sehr teure Matratzen gekauft Die Werbung war auf Matratzen 25% Rabatt und alle Matratzen auf Lager .Dem war nicht so . 6 Wochen Lieferzeit .und für 10 km bringen wollte man 80 € .Wir bekamen einen Gutschein von 50€ aber das waren absolut keine 25% .Dem Kundendienst gebe ich die Note 6 .Im Grunde sind wir nur an der Nase rum geführt worden. So geht man nicht mit Kunden um !
Teilen
Antwort von Höffner
13-09-2019 um 10:23
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-10-2019 um 04:18
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Das war nur eine verarsche ! Man steht nicht zu seinen Angebote Man hat sich auch nach dem ich reklamation24 geschrieben habe nicht gemeldet. So ein Unternehmen ist für mich gestorben. Werde aber den Geschäftsführer darüber noch informieren.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!