Ich habe im Oktober bei Ihne eine neue Tempur -Matratze gekauft, die mir auch am 01.12.2021 nach Hause geliefert wurde. Leider wurde ich nicht darüber informiert das die alte Matratze eingepackt werden muss, infolge dessen wurde sie von dem Fahrer nicht mitgenommen. Ich habe dann am 07.12.2021 um 13:50 Uhr mit einer Mitarbeiterin Frau Treutner gesprochen , die mir dann versicherte ich kümmere mich darum. Leider nichts passiert. dann habe ich am 26.03.2022 um 13:15 Uhr mit einer Mitarbeiterin Frau Glowalla gesprochen, auch Sie versicherte mir sich zurückzumelden. Leider liegt die alte Matratze immer noch bei mir worüber ich sehr enttäuscht bin, ich habe das Gefühl der Kunde hat gekauft und nach mir die Sintflut. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jetzt endlich mal jemand von Ihnen darum kümmern würde.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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25-04-2022 um 14:16 Uhr
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Antwort von Höffner
27-04-2022 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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