Anlieferung Schwierigkeiten

  • 21 Aug 2017
  • #948
  • 1.335
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem mein Sohn am 10.07. ein wunderbares Sofa bei Ihnen gekauft hat, das Aufmaß vermessen wurde und am 15.08.2017 die Lieferung erfolgen sollte gab es folgende Schwierigkeiten. Die Anlieferung war für den Nachmittag abgesprochen was zu Unmut bei den Mitarbeitern der Anlieferung führte, da diese noch 1 h warten mussten. Somit war das Engagement - "Für den Kunden" schon dahin.Mein Sohn merkte deutlich diese Stimmung. Als die Schwierigkeiten des Transportes in das 2 OG im EG schon auftraten, wurde mein Sohn zu einer Unterschrift angehalten ohne eines weiteren Versuches.
Ich bitte sie daher, ein erneutes Aufmaß zu veranlassen und einer erneuten Lieferung mit engagierten Mitarbeitern zu veranlassen.
****** ******

Teilen

21-08-2017 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.