Anlieferung Schwierigkeiten

  • 21 Aug 2017
  • #948

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem mein Sohn am 10.07. ein wunderbares Sofa bei Ihnen gekauft hat, das Aufmaß vermessen wurde und am 15.08.2017 die Lieferung erfolgen sollte gab es folgende Schwierigkeiten. Die Anlieferung war für den Nachmittag abgesprochen was zu Unmut bei den Mitarbeitern der Anlieferung führte, da diese noch 1 h warten mussten. Somit war das Engagement - "Für den Kunden" schon dahin.Mein Sohn merkte deutlich diese Stimmung. Als die Schwierigkeiten des Transportes in das 2 OG im EG schon auftraten, wurde mein Sohn zu einer Unterschrift angehalten ohne eines weiteren Versuches.
Ich bitte sie daher, ein erneutes Aufmaß zu veranlassen und einer erneuten Lieferung mit engagierten Mitarbeitern zu veranlassen.
***** *****

0

Teilen

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 61.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!