Aufmaß Gardinen - seit 4 Wochen keinen Termin erhalten

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  • 18 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.07.23 haben wir bei Höffner Hannover-Altwarmbüchen ein "Aufmaß Gardinen" beauftragt und bezahlt.
Eine Terminabsprache zum Ausmessen sollte in der darauf folgenden Woche erfolgen. Auf diesen Anruf zwecks Terminabsprache warten wir noch immer.
Am 04.08. teilte man uns per E-Mail mit, dass wir "heute" telefonisch kontaktiert werden. Nix geschah. Am 09.08., aufgrund einer neuen E-Mail von uns vom 08.08,, entschuldigte man sich und teilte man uns mit, dass man uns gleich Anfang der "nächsten Woche" telefonisch kontaktiert.
Am 17.08. rief ich morgens um 10:00Uhr bei Höffner an und man teilte mir mit, dass "heute" die Termine vergeben werden und man uns telefonisch kontaktiert. Nix geschah.
Am 18.08 rief ich erneut um 11:00 Uhr in der Gardinenabteilung an und man entschuldigte sich, dass wir am 17ten nicht kontaktiert wurden und man würde dies sofort weitergeben und wir werden umgehend angerufen. Um 13:30 Uhr rief ich erneut in der Gardinenabteilung an und man war sehr verwundert, dass ich noch immer keinen Anruf bzw. Termin erhalten haben.
Mit vielen Entschuldigungen und dem Versprechen sich wieder einmal "sofort" darum zu kümmern, wurde mir zugesagt, dass ich schnellstmöglich einen Anruf erhalte.
Es ist nun 18:30 Uhr und außer einem Anruf um 18:00Uhr aus der Gardinenabteilung, ob man uns zwecks Terminabsprache angerufen hat ist leider wieder nichts passiert. Auf unseren Termin zwecks Ausmessen der zu bestellenden Gardinen warten wir also noch immer.
Unter "Kundenservice" und dem Begriff "umgehend" oder "schnellstmöglich" verstehe ich wirklich etwas anderes.
Zumindest die Verantwortlichen für die Terminvergabe der Gardinenabteilung von Höffner-Altwarmbüchen verdienen leider das Prädikat "Absolut unzuverlässig".

Wenn diese Personen völlig überlastet sind und keine Zeit hat oder uns gar nichts verkaufen möchten, dann wäre es doch besser gewesen, man hätte uns das gleich am 22.07.23 gesagt. Dann wären wir zu Porta gegenüber gegangen und würden nicht noch immer auf einen Anruf von Höffner warten und hätten womöglich schon längst unsere neuen Gardinen.

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21-08-2023 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ich habe zwar Verständnis für die Situation bei Höffner, bin aber unzufrieden.

2
Höffner
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