Auftrag HÖ-1268024-A vom 04.03.2023, Beschädigung Tischplatte

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597426
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Höffner,
am 2. April 2024 erhielt ich eine Tischplatte Tristan von Ihnen geliefert.
Auf die Frage meines Sohnes nach Holzart und Farbe des Tisches erweiterten wir eine der beiden oberen, bereits aufgerissenen?/aufgeplatzten? Ecken des Kartons um einige Zentimeter. Da musste ich feststellen, dass an der Unterkante der Tischecke eine unschöne Beschädigung zu sehen war. Die oben gegenüber liegende Ecke (ebenfalls bei Lieferung bereits karton aufgeplatzt) scheint unbeschädigt.
Bereits bei Anlieferung sprach ich einen der beiden Transporteure (wegen aufgerissener Verpackung) auf eine Kontrolle der Möbel an. Dieser meinte, dass das nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehöre und evtl. Reklamationen später
gemeldet werden könnten.
Leider ist die Renovierung meines Wohn - Esszimmers noch nicht vollständig abgeschlossen, so dass eine Abschlusskontrolle der gelieferten, noch verpackten Möbelstücke ziemlich umständlich sein würde.
Ich möchte sie bitten, wie die weitere Vorgehensweise aus ihrer Sicht stattfinden soll.
Meine Meinung ist, dass ich einen neuen Tisch gekauft habe und dass dieser auch unbeschädigt sein sollte!
ich hoffe, dass sie mein Problem fair lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-04-2024 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.