Wir gekauft Schrank,und gewollt selber einbauen. Aber da fehlt uns in der Plan 4 Seiten (5,6,13,14). Schrank 11133862 " Sulon" (oder "Salon" , oder "Suton" - es ist undeutlich aufgeschrieben mit der Hand).
Teilen
18-05-2022 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-05-2022 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dankeschön. War für uns nicht schnell genug. Sons,alles war gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.