Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2020
  • #148520
  • 382
Anzeige

Beim Aufbau des Beistelltisches Palace habe ich bemerkt, dass 8 statt 4 Bohrlöcher und ein (wahrscheinlich)Wasserschaden die Qualität der Tischplatte beeinträchtigen. Ich habe sofort bei Ihnen angerufen und man teilte mir mit, dass die Platte bei uns vor Ort ausgetauscht wird. Das ist bis heute nicht passiert. Ich habe heute noch einmal bei Ihnen angerufen und man teilte mir mit, dass ich dieses Formular nutzen soll.

Teilen

17-11-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2020 um 09:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-12-2020 um 14:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bis heute noch keinen Gutschein erhalten.
MFG
Hackel

07-12-2020 um 17:05 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass sich die Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.