S. g. Damen und Herren,
am 26.02.18 haben wir Möbel bei Ihnen online bestellt u. auch direkt per PayPal überwiesen.
Bis heute haben wir keine Zahlungseingangsbest. erhalten- schlechter Kundenservice-
Liefertermin soll KW18 sein- da dies bald ist- wollten wir beim Kundenservice nach Terminvereinbarung fragen- wir müssen ja auch planen (Renovierung, jemand muss frei nehmen etc. ) Mehrmals haben wir versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, sind aber nur auf AB verwiesen worden- 3x unsere Daten hinterlassen- bis heute - letzte Nachricht ist 6 TAGE her- kein Rückruf- NICHTS
Wir glauben inzwischen das es diesen Tel. Kundenservice gar nicht gibt- nur ein laufendes Band.....
Bei der Konkurrenz haben wir auch schon Möbel bestellt- hat immer alles super geklappt.
Aber Höffner? Nie wieder
So kann man nicht mit Kunden umgehen- Höffner ist zwar ein großer Möbellieferant- aber wenn man sich die vielen Beschwerden anschaut stellt sich doch die Frage ob sie es sich auf Dauer leisten können so viele Kunden zu verärgern und zu verlieren.
Im Zweifel wird`s ein Anwalt richten müssen, traurig
Antwort von Höffner
23-04-2018 um 08:36
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Kollegen vom Kundenservice nicht erreichbar waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort von Mario
23-04-2018 um 17:46
Danke für die antwort aber damit ist das Problem nicht gelöst! Wann kommt die Rückmeldung? Ich möchte umgehend den vorgang klären und nicht irgend wann. ...
Endgültige Einschätzung von Mario
23-04-2018 um 17:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Einfach nie wieder!
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!