Telefonisch bestellt, Liefertermin vereinbart, mich darauf eingestellt, alte Möbel entsorgt, Termin x war da, Möbelpacker klingelt, kommt hoch, um mir zu sagen Bett passt nicht durch den flur (1, 40mbreit...2, 00mlang, 38 cm hoch), er nahm mein Bett wieder mit und ließ mich stehen! Obwohl alles telefonisch besprochen war...
Teilen
Antwort von Höffner
21-02-2020 um 09:20
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen