Bestellung und Reklamation eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530045
  • 92
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Habe bei Ihnen insgesamt 6 Schwingstühle bestellt, 4 ohne Armlehne und 2 mit Armlehne, bin seit Tagen beschäftigt einen Austausch für 1 Schwingstuhl ohne Armlehne in schwarz und 1 Schwingstuhl mit Armlehne in schwarz als Reklamation ausgetauscht zu bekommen. Kein Anruf von der Fa. leider kann ich niemand erreichen, ständig werden Mails hin und heuversandt ohne Ergebnis. Muss jetzt auch noch 1 Pake zu Hermes schleppen. Zum Schluss kommt noch das Beste, inzwischen kostet der gleiche Stuhl anstatt 111 Euro und seit gestern 79 Euro, ich erwarte von Ihnen für 4 Stühle den Angebotspreis 79 Euro als Ausgleich.

Es wäre schöne wenn mich jemand tel. kontaktieren könnte.
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Aybühlweg 56 E
87439 Kempten
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Ärger mit Höffner?

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17-08-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 12:09 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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