Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Da die Lieferung zu lange dauert, ich habe ein anderes Gerät gekauft
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
26-05-2020 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-05-2020 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückabwicklung des Auftrages wurde bereits von den Kollegen bearbeitet. Liebe Grüße, vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 05:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.