Bezahlte nicht erhaltene Ware

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203638
  • 352
Anzeige

Habe am 19.12.2020 online Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Sollte im März geliefert werden. Dann kam eine Mail das sich der Versand auf Mai verzögert. Dann wiederum bekam ich per Mail die Nachricht das es jetzt doch von Hermes geholt wurde. Seitdem tut sich nichts. Höffner sagte die Schuld liegt bei Hermes, dort wäre es verschwunden. Sie könnten nichts machen. Hermes sagt die Ware wäre nicht übergeben worden. Sie haben jetzt eine Nachforschung angeleitet. Ich bin maßlos entsetzt von Höffner, da ich noch gezwungen worden bin eine eidesstattliche Erklärung abzugeben das ich auch wirklich nicht die Ware erhalten habe. Geld bezahlt und nix bekommen und eure Hotline ist seit ewig nicht zu erreichen und auf Mails wurde auch nicht geantwortet. Ich bitte um Klärung. Werde sonst weiter Schritte einleiten und auch an die Öffentlichkeit gehen. ****** ******

Teilen

12-03-2021 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 14:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 20:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kommunikation. Schlecht erreichbar. Niemals wieder, nichts als Ärger

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.