Leider ist die dicke Polsterung nicht das was man habe will, DIese fallen beim Sitzen sehr schnell zusammen. So das es sehr hart am A..... wird. Man muss immer wieder die Dicken, schweren Kissen aufschütteln. Das ist sehr mühsam und schwer. Kissen sind schon mal ausgetauscht worden . Keine Besserung. Am Telefon bei Möbel Höffner meinte man das es in der Beschreibung drin steht das die dicke Polsterung Aufgeschüttelt werden muss . Wurde gerne das Sofa mit einer Zuzahlung Artikelnummer 23400974 tauschen. Dazu man nicht breit ... hmmm
Teilen
Antwort von Höffner
02-09-2019 um 11:09
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2019 um 14:40
Diese Art von schreiben sind mir bekannt. Da ich kommt meist keinen Lösung. Der Kunden-Service ist teilweise sehr launisch am Telefon
Antwort des Verbrauchers
13-09-2019 um 10:53
immer noch nix gehört Sie haben wohl keine Lust auf Kunden
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-09-2019 um 18:53
Problem nicht gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bus heute musste der Kunde immer alles selber regelnz
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!