Boxspringbett Kaufvertrag Hö-6102774-7

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2023
  • #561822
  • 142
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Sehr geehrte Damen und Herren,

bei o. g. Boxspringbett reisst das Kunstleder an mehreren Stellen ( Dieses wurde Ihnen durch Fotos und Beschreibungen) schriftlich mitgeteilt. Dieses passierte ohne mechanische Einwirkungen unsererseits! Sie lehnten die Mängelanzeige aufgrund der Verjährungsfristen ab! Da unsere Tochter ganz plötzlich verstarb und wir uns im Ausnahmezustand befanden und vorrangig mit der Bestattung unserer Tochter beschäftigt waren, baten wir Ihre Mitarbeiter um Hilfestellung bei der Beschaffung von Reparaturflicken für dieses Kunstleder! Wir wollten dieses auch nicht kostenlos, sondern wären auch bereit, dafür zu bezahlen! Vielleicht fordern Sie mal den diversen Schriftverkehr unsererseits und die Ausführungen Ihrer Mitarbeiter an, um sich ein Bild von der „Kundenfreundlichkeit und „Serviceleistungen“ zu machen! Eine einzige Katastrophe! Für unser persönliches Schicksal kann keiner was, aber das wir wie Bittsteller auftreten müssen, das kann meine Frau und ich nicht verstehen!
Wir werden das Verhalten der Firma Höffner, was Service und Kundenfreundlichkeit angeht, in unserem Bekanntenkreis und in verschiedenen Portalen kommunizieren!

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid und ****** ******

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21-11-2023 um 10:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 23:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Service! Inkompetent, arrogant und selbstherrlich! Auf meine Schreiben bzw. Mails wurde nie richtig eingegangen! Null Problemlösung! Verkaufen ja, aber keine Hilfestellung bei der Mängelanzeige!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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