Wir haben uns zum ersten Mal dazu entschieden über höffner online zu bestellen! Was für ein Fehler!
Die Couch kam nach 3 Wochen. Wurde nur abgestellt per Spedition und alles da gelassen( Müll). Das erste Teil der Couch ist nach 3 Tagen unten durch gebrochen und fällt in sich zusammen mein Sohn wiegt 28 Kilo der drauf gehockt ist! Das 2 Teil brach 2 Tage später durch! Die Couch ist unbrauchbar man kann nicht drauf sitzen weil das wichtigste, zum sitzen ohne Polster komplett kaputt ist! 2 mal habe ich jetzt schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert da mir am Telefon gesagt wurde sie können die Reklamation nicht entgehen nehmen!
Mein Sohn ist schwer krank er muss sitzen manchmal liegen um ihn an seine Geräte anzuschließen! Und das ist dank höffner unmöglich! Ich werde den Verbraucherschutz einschalten ggf. Noch andere Schritte weil solch ein nicht beantwortetes verhalten von einem so großen Möbel Konzern wirklich unmöglich ist!
1. und aller letze Bestellung bei höffner schade!
Und um Ersatz wird dringen gebeten!
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Antwort von Höffner
13-09-2019 um 10:22
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-10-2019 um 18:41
Defekte Couch wurde abgeholt allerdings warten wir seit über einer Woche, als die Couch geholt wurde, auf Rücküberweisung!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-10-2019 um 06:25
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?ich werde kein höffner Kunde mehr sein
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