Guten Tag,
Vor etwa 6 oder 7 Wochen haben wir unter anderem den Couchtisch der Serie Chan geliefert bekommen! Leider reißt auf der Oberfläche ziemlich in der Mitte die Stelle an der die Platten zusammen geleimt sind! Gerne würde ich auch ein Foto schicken! Was bieten Sie uns an bzw. Wie lösen wir das Problem?
Teilen
30-12-2017 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-01-2018 um 07:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ich habe Ihre Reklamation bereits aufgenommen und an den Kundendienst zur weiteren Bearbeitung gesendet.
Ein Bild vom Schaden können Sie mir gerne per Mail an internetteam@hoeffner zusenden.
In jedem Fall wird sich ein Kollegen aus dem Kundendienst schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.