Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.491)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Letzte Mahnung Unzer

Habe alle Artikel zurückgesendet. Kaufvertragsnummer 3955702

Höffner Bauanleidung fehlt

Kaufvertagsnummer HÖ-8954902-F Beim auspacken war keine Bauanleidung dabei 08748 BW HW 13100805 Bett 180/200 Varese

Höffner Dreiecksteil der Couch ist nicht korrekt, Ottomane zu stramm am Leder, Qualität lässt schon nach kurzer Zeit nach.

Kaufvertrag RG 8948662 vom 30.12.2023 Eine Nachbesserung wurde in keinem Fall verweigert. Es ist It. Bericht mit Fotos, der Ihnen vorliegt ersichtlich, dass es mehrere Baustellen an der Garnitur zu bearbeiten gibt. | Daraufhin wurde meinerseits nur erwähnt die Garnitur auszuwechseln. Es war letztendlich von mir ein Vorschlag. Es wäre aus meiner Sicht dann Störungsfreier abgelaufen, da ich an Multiple Sklerose erkrankt bin. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner KV&Rg: HÖ-8803627-G vom 03.04.23

Guten Tag, habe mir Badmöbel bei Ihnen gekauft und möchte diesen Artikel bei Ihnen reklamieren. 02624 rLW La (11061454) Highboard 1-türig Front: KS Mokka Struktur quer und bei diesem Art. löst sich das Furnier von der Tür ab (1 Schrank). Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Höffner Kunststoffstühle

5 von 10 bestellten Kunststoffstühle für Kinder haben kaputten linken Bein.

Höffner Vertrags-Nr: 3753698

Rechnungsnummer: 239999255894 zum Kaufvertrag 3753698 vom 3.10.23 ---------------------------------------------------------------------- 1 Schwebetürenschrank 143,40 Gesamthöhe: 196.0cm Gesamtbreite: 170.0cm Gesamttiefe: 61.0cm Leistungsdatum: 25.10.2 Kam nun dazu den Schrank zusammen zu bauen funktionierte ganz gut bis auf die Türen, die Beschreibung ist ein Witz. Auf 3.Seite sind drei schinenarten ahgegeben. S02 S03 N01, N01 ist klar. S01 und S02 sollen die Schienen zum aufhängen der Türen sein. Auf Seite 8/16 und 9/16 ist beschrieben wie man die Schienen am Schrank anbringt. Hier sind Schienen ganz anders bezeichnet S16 und S15 . Wie soll man wissen welche Schiene unten und oben ist.Auch das einhängen der Türe ist mit einem Bild beschrieben nicht hilfreich.

Höffner Abbestellen stuhle

Guten morgen habe bei ihn stuhle bestellt am Samstag den 6.4 muss sie leider wieder rückgängig machen weil das eine Fehlentscheidung war

Höffner Lieferverzug Kaufvertrag 7395815

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Kaufvertrag 7395815 wurde uns als Liefertermin KW 12 bestätigt. Am 7.3. erhielten wir die Information, dass sich die Lieferung auf KW 14 verschiebt. Am 27.3. wurden wir informiert, dass die Ware in KW 13 im Lager eintrifft. Daraufhin baten wir um Lieferung der Ware am 4.4. oder 5.4. (was aus unserer Sicht auch realistisch war), da unsere Küche definitiv am 8.4. geliefert wird. Eine weitere Terminverschiebung war nicht mehr möglich. Am 28.3. erhielten wir die Information, dass die Ware erst am 11.04. geliefert wird, was für uns völlig unverständlich war. Daraufhin informierten wir sofort, dass dieser Termin unakzeptabel ist, und wir die Ware auch in Dresden spätestens am 8.4. abholen würden und ansonsten zusätzlich Kosten anfallen werden. Am 30.3. wurden wir nochmals angeschrieben und informiert, dass sich die Ware im Lager in Günthersdorf befindet und wurden aufgefordert noch am gleichen Tag den Transfer für den 3.4. zu bestätigen. Leider konnten wir diese Nachricht erst am 31.3. beantworten und bestätigen den Transport für den 3.4., was aus unserer Sicht unnötig war, da wir bereits angegeben hatten, dass wir die Ware dringendst benötigen und in Dresden abholen würden. Am 2.4. erhielten wir die Information, dass die Ware am 3.4. nicht nach Dresden geliefert wird. Warum wurde hier nicht im Sinne des Kunden gehandelt, zumal sich Höffner bereits mit 2 Wochen im Lieferverzug befindet. Definitiv fallen für uns nun erhöhte Kosten in Höhe von 50 Euro für eine zusätzliche Anfahrt an, welche wir an Höffner weiterreichen müssen. Hinzu kommt, dass wir aufgrund der Dringlichkeit einen Teil der Ware abholen, obwohl wir inkl. Anlieferung bestellt hatten. Informieren Sie uns bitte bis spätestens 12.4. wie die Regulierung dieser Kosten erfolgt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** und Jörg Dreßel

Höffner Schlechte Polsterung der Couch, minderwertige Qualität

Die Wohnlandschaft ist auf Grund der schlechten Flockenartigen Polsterung äußerst unbequem.Man sitzt/ liegt unmittelbar auf einer sehr harten Holzkante. Polsterung besteht aus mehreren Knubbeln , extrem unbequem und unschön anzufühlen. Steißbeinschmerzen durch die harte Holzkante und sehr schlechte Polsterung. Jedem Besuch fällt die minderwertige Verarbeitung sofort auf.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.491

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben