Am 4.5. habe ich drei Auflaufformen bestellt, diese wurden am 14.05. von DPD geliefert.
Alle drei Auflaufformen waren bei Lieferung schon defekt, weil diese nicht ordnungsgemäß verpackt wurden.
Ich habe die Lieferung sofort per Email reklamiert, entsprechende Fotos angehängt und um eine Neulieferung gebeten.
Der Eingang meiner Email wurde mir per Auto-Antwort bestätigt.
Am 19.05. erhielt ich erneut eine Email, mit der Entschuldigung für die ****** Wartezeit und das man sich zeitnah bei mir melden wird.
Das war vor fast 10 Tagen und es hat immer noch keiner reagiert...
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28-05-2020 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-05-2020 um 07:18 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Grund zur Reklamation haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 13:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst durch Reklamieren24 wurde das Problem gelöst.
Ich habe kommentarlos neue Schalen erhalten, finde es jedoch sehr unpersönlich und hötte mir doch zumindest eine kurze Entschuldigung für die nicht vorhandene Kommunikation gewünscht.
Fall erledigt, bestellen werde ich in Zukunft aber dort nicht mehr.
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