Am 01.08.2017 habe ich eine E-Mail, mit Kundennummer an Höffner geschrieben. Problem: Bei unseren Kinderwagen, den wir logischer Weise täglich benötigen, ist der Reißverschluss zum schließen des Kinderwagenwagens defekt. Auf meine E-Mail kam keinerlei Reaktion. Was soll das. Wir kaufen ein deutsches Markenprodukt (Hartan) und hofften das solche derartigen Defekte nichtnpassieren. Ich erwarte innerhalb der nächsten 4 Tage eine Reaktion von Höffner. Mit freundlichen Grüßen A. *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-11-2017 um 10:32
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich musste erneut zu Höffner fahren, da sich Höffner nicht darum gekümmert hat. Bei der Entgegennahme kam ich mir schuldig vor, das der Kinderwagen kaputt war. Zum Schluss wurde aber alles gerichtet.
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