Einer der gelieferten Cocktailsessel ist defekt.

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138435
  • 304
Anzeige

Liebes Höffner-Team, mir wurden 2 x 10 Sessel geliefert. Einer davon ist defekt (Leder unten links am Fuß gerissen). Die Ware wurde bereits bezahlt. Bitte tauschen Sie den defekten Sessel gegen einen gleichen, nicht defekten Sessel aus. Bitte informieren Sie mich, wenn der Austausch stattfindet, damit ich auch vor Ort bin. Herzlichen Dank.

Teilen

28-10-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 13:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

29-10-2020 um 14:08 Uhr


Danke für Ihre Info.

13-11-2020 um 10:49 Uhr


Liebes Höffner-Team, vielen Dank für die Info, dass mir in der KW 51 geholfen werden soll.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 15:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Austausch hat super geklappt. Mitarbeiter sind freundlich. Kaufe gerne wieder bei Höffner.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.