Liebes Höffner-Team, mir wurden 2 x 10 Sessel geliefert. Einer davon ist defekt (Leder unten links am Fuß gerissen). Die Ware wurde bereits bezahlt. Bitte tauschen Sie den defekten Sessel gegen einen gleichen, nicht defekten Sessel aus. Bitte informieren Sie mich, wenn der Austausch stattfindet, damit ich auch vor Ort bin. Herzlichen Dank.
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28-10-2020 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2020 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-10-2020 um 13:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
29-10-2020 um 14:08 Uhr
Danke für Ihre Info.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 10:49 Uhr
Liebes Höffner-Team, vielen Dank für die Info, dass mir in der KW 51 geholfen werden soll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 15:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Austausch hat super geklappt. Mitarbeiter sind freundlich. Kaufe gerne wieder bei Höffner.
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